Selbstbewusstsein stärken

Selbstbewusstsein stärken

Es muss ja nicht gleich ein Draufgänger sein…
Ob im Beruf, wenn eine Rede vor Publikum ansteht oder im Privaten, wenn es um ein Date geht – ein gesundes Selbstbewusstsein kann jeder gebrauchen!

Oftmals ist es der Selbstwert der fehlt. Hier setzen wir an und finden einen gemeinsamen Weg, um das Thema wieder in die richtige Richtung zu leiten.

Entdecken Sie die Kraft Ihres Unterbewusstseins!

 

Hierzu ein schönes Feedback von Melanie

1. Nachricht nach 5 Tagen (Thema Selbstwert steigern):
„Irgendwie bin ich voll verpeilt. Mein Kopf versucht andauernd, die „üblichen“ Sätze hochzuholen. Die sind ganz kurz da und sofort wieder weg. Fühle mich super! Anders… frei. Schwer zu erklären. Und weil ich entspannter bin, ist die gesamte Stimmung hier voll „frei“. Kannst du mir folgen? 😉 Sind kleine Reste. Ich lass das mal weiter wirken, ansonsten komm ich nochmal rum 😉 DANKE! Ich habe wahnsinnig viel Lebensqualität zurück. Und das sooooooo schnell! Ich bin immer noch verwundert :-). Ohne Witz….Ich erkenne mich grad selbst nicht wieder. Ein völlig neues Ich-Gefühl. Das wird jeden Tag noch besser. Großartig :-)“

2. Nachricht nach ca. 1 Monat:
„Moin. Wollte mal einen kurzen Zwischenbericht geben :-). Ich fühle mich entspannt und die Gedanken rennen nicht so. Mir „purzelt“ ziemlich oft ein Konterspruch raus, ohne dass ich drüber nachdenke 🙂 Mein Hauptaufregethema hab ich allerdings noch nicht angesprochen. Bin gespannt… :-)“

3. Nachricht nach einem weiteren Termin zum Thema Wunschgewicht:
„Fazit Woche 1:
– ich kaufe komische, gesunde Sachen ein. Fällt mir aber erst zu Hause auf.
– Zigarettenkonsum hat sich reduziert.
– und der Kracher: -1,5 kg.
Und ich tue nichts bewusst! :-)“

4. Nachricht: „Ich geb dir nochmal ein Resümee seit der 1. Sitzung bei dir. Ich habe eine wahnsinnig positive Grundstimmung. Bin super gelaunt, fühle mich leicht und frei. Probleme nehme ich nicht mehr als unüberwindbaren Ballast wahr. Ich erkenne sie und werde aktiv. Ich bin insgesamt entspannter, auch in (bisher) triggernden Situationen. Gedankengrütze hat sich minimiert. Hab mir auch neue Klamotten gekauft. Vom Stil völlig anders als sonst. Fühl mich grad wie ein Schmetterling, der aus seinem Cocoon schlüpft… kitschig, ne?! :-)“

Sie wollen mehr erfahren? Sprechen Sie mich an!

Sie haben Fragen zur Hypnose, Vorgehensweise oder etwas ganz anderem? Dann nehmen Sie Kontakt mit mir auf:

Hinweise zur Verarbeitung Ihrer Angaben und Widerspruchsrechte: Datenschutzerklärung.